Hier kannst Du Dich für Deinen Tandemflug anmelden:

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der Gleitschirmflugschule - Flugzentrum Bayerwald

Bitte fülle das Formular vollständig aus. Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

- Jetzt anmelden -

Tandemflüge

(*) = Pflichtfelder
Anmeldung:

Dieses Anmeldeformular  benötigen wir zur verbindlichen Anmeldung zum Gleitschirmkurs. Deinen Wunschtermin könnt Ihr aus unserer Terminübersicht aussuchen. Bitte sendet es unterschrieben und im Original an unsere Adresse. Selbstverständlich bestätigen wir Dir den Eingang des Formulars und die damit erfolgreiche Anmeldung noch einmal per Email.

Knöchelstützende Schuhe

Zum Gleitschirmkurs werden knöchelstützende Schuhe benötigt. Schuhe können gerne auch gegen eine Gebühr von 10,-- Euro ausgeliehen oder bei langfristig geplanter Nutzung können neue Schuhe auch bei uns im Flugshop gekauft werden. Diese sind in verschiedenen Größen vorrätig.

 

 

Du hast Interesse am Gleitschirmfliegen und noch Fragen?

  09482-959525

Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
 

Anfragen

 

 

 Tandemflüge