Gleitschirmfliegen - Reisen / Flugbetreuungen

Flugzentrum Bayerwald GmbH & Co. KG

Hier findest Du aktuelle Angebote zu unseren Gleitschirmfliegen Reisen / Flugbetreuungen

Unsere Reise-Angebote für Dich …

Reisen - Meduno

Diese Reise ist eine Camp and Fly Reise. Und wie Camper nun mal sind: Wir legen Wert auf ein chilliges Rahmenprogramm und gute Gemeinschaft.

Mehr...

Reisen Nordmazedonien

Die hervorragenden Flugbedingungen laden jedes Jahr die Wettbewerbsflieger und Streckencracks aus aller Welt zu Welt- oder Europameisterschaften ein.

Mehr...

Qualität und Sicherheit durch Erfahrung
Unser Flugzentrum wurde vor über 30 Jahren, also im Jahre 1988, als eine der ersten Gleitschirmschulen überhaupt, vom Deutschen Hängegleiterverband zugelassen. Wir sind nach Qualitätsmanagement-Maßstäben zertifiziert und einziges DHV Performance Center in Ostbayern. Gerne geben wir unsere langjährige Erfahrung an Dich weiter. Wir bilden Dich aus, selbstverständlich auf höchstem Niveau.

 Reisen