Flugzentrum Bayerwald GmbH & Co. KG

Wir freuen uns auf Deine Anfrage

Gerne sind wir für euch auch telefonisch unter 09482-959525 erreichbar.

Anfrageformular:

Kontaktformular

(*) = Pflichtfelder
Kontakt / Anschrift:

Flugzentrum Bayerwald GmbH & Co. KG
Schwarzer Helm 71
93086 Wörth an der Donau

  Tel.: +49 (0) 94 82 / 95 95 25
  Email: info(*at*)flugzentrum-bayerwald.de

Kundenstimmen

05/2021 - Google
Wir hatten sehr viel Spaß beim Schnupperkurs, und Michael hat uns super gecoacht und in die Lüfte gebracht. Wir kommen sicher wieder!
Von: Sebastian & Sophie

09/2020 - Google
A großes Danksche an Schorsch und sein Team. Hab grad meine Windenschleppberechtigung dort erlangt und war subba zfriedn mit der Vermittlung und Umsetzung des Ausbildungsinhalts. A Lob ans ganze Team und de guade Organisation, hod mir echt Spaß gmacht. Mir seng uns wieda :-)
Von: Elke Lanzinger

  Kontakt